WORD wählt sich ins Internet - warum???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dibi, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dibi

    dibi ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Immer wenn ich WORD 2000 starte, verbindet sich mein PC mit dem Internet (ISDN-Verbindung). Da dies ohne einen weiteren Hinweis automatisch geschieht, belastet es langsam meine Telefonrechnung. Wer kann mir da helfen?? Betriebssystem ist WIN2000
    [Diese Nachricht wurde von dibi am 18.06.2003 | 00:52 geändert.]
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo,

    mir fallen da ganz spontan zwei Möglichkeiten ein:

    1. Kontrolliere mal die Verknüpfung, mit der Du Word2000 startest; vielleicht zeigt sie nicht mehr auf Word, sondern auf etwas anderes, wo dann erst eine Verbindung ins Internet aufgebaut wird.

    2. Kontrolliere mal, ob es ein AutoExec-Makro in Word gibt (in NORMAL.DOT) oder ob es DOT-Dateien im AutoStart-Verzeichnis von Word gibt. Wenn ja: Umbenennen oder Löschen und schauen, ob\'s hilft.

    Hoffe, das hilft Dir...

    Und tschüx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen