1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WORD wählt sich ins Internet - warum ???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dibi, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dibi

    dibi ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Immer wenn ich WORD 2000 starte, verbindet sich mein PC mit dem Internet (ISDN-Verbindung). Da dies ohne einen weiteren Hinweis automatisch geschieht, belastet es langsam meine Telefonrechnung. Wer kann mir da helfen?? Betriebssystem ist WIN2000
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    wie wäre es mit einer firewall?? zumindest läßt sich der Zugriff nach draußen dann unterbinden...

    es gibt mehrere Proggies von M$,die nach draußen telefonieren wollen.....
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo Dibi,

    das sieht nach einem Autostart-Makro
    aus. Hast du einen aktuellen Virenscanner auf deinem Rechner installiert ?

    Gruss Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen