1. Liebe Forumsgemeinde,

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Word: Werte übernehmen/verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von athlon2001, 10. Mai 2001.

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  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Hallöchen,

    ich suche eine Möglichkeit, in Word vorhandene Daten automatisch zu übernehmen, oder wie auch immer man das nennen soll...

    Bsp.: Ich habe mehrere Word-Dokumente, wo ich bestimmte Daten, z. B. eine Kundennummer mehrmals in einem Dokument eingeben muss - einmal im Kopf und weiter unten noch einmal. In Excel würde ich unten einen Verweis machen, z. B. " =A1 " und der Wert würde AUTOMATISCH dort auch auftauchen.
    Aber wie kriege ich sowas in Word hin ????
    Damit keine Missverständnisse entstehen: ich brauche diesen Wert mehrmals in jeweils 1 Dokument, ich will nicht verschiedene Dokumente miteinander verknüpfen, sondern nur innerhalb des Dokumentes.

    Vielen Dank !!!!!!
     
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