1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Word will Datei wiederherstelle ???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dreysacz, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Hallo Welt,
    ahem,
    MSWORD kommt beim Öffnen einer altgedienten Datei mit einem Fensterchen, in dem ein Fragezeichen und der Text "Soll ... wiederhergestellt werden ?" stehen.
    Egal, wie ich antworte, die Frage taucht immer wieder auf, (komischerweise nach "deutlichem Nachdenken") beim nächsten Öffnen der Datei.
    Was will Word mir damit sagen ?
    Ekkehard (der sich den Kopf kratzt)
    PS : XP-Home, MSWORD von 97
    :confused:
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Guten Tag,

    Hast du die Datei schon mal neu gespeichert (mit neuem Namen versehen) und die alte (Datei) von der Platte gefegt?

    Freundlicher Gruss von osho
     
  3. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    ...aber hallo - nur die Geschichte sitzt zäh da drin. Resistent gegenüber Migrationen und neuen Namen. Nach Umwandlung in *.txt war's dann ok, nur dass viele schöne Formatierungen hops waren...
    Die Datei ist mir auch gar nicht soo lebenswichtig - nur : was ist da los ???
    dreysacz
     
  4. falchaos

    falchaos Byte

    Hallo dreysacz,

    wenn Du die "alte" Datei noch hast, speicher diese unter "Datei ==>Speichern unter" unter dem Datei-Format ".rtf".
    Das bedeutet, dass "gängige" Formatierungen mitgespeichert werden.

    Falk
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Zumindest ist schon mal einiges in Sachen Office 97 los.
    Das ist nämlich gar nicht für XP zertifiziert.

    Ich gehe mal davon aus, daß irgendeine Formatierung in Der Datei defekt war und nicht wiederhergestellt werden konnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen