Word XP abgeschmiert ... Probleme

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bohlen, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bohlen

    Bohlen Byte

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe ein riesiges Word XP Problem. Ich habe die PC Welt Testversion Adobe Professional 7 installiert, dann mit dieser Version ein PDF Dokument geöffnet, dieses im MS Word gespeichert und seitdem ist bei mir Funkstille ... Word läuft nicht mehr ...
    Word hat angeblich einen Fehler gefunden und kann nur im gesicherten Modus gestartet werden ... - allerdings die Selbstreparatur gibt an "alles o.k." und beim Neustart heißt es dann wieder "Fehler" - echt super! (oder soll ich posten "typisch Microsoft")
    Folgende Reparaturideen habe ich getestet:
    a) Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt - erfolglos
    b) Office XP deinstalliert und neu aufgebügelt - erfolglos
    c) in der "regedit" MS Office gelöscht - erfolglos
    d) mittels Microsoft Clean Up die alten Dateien gelöscht - erfolglos ...
    Wie kann ich Word XP vollständig deinstallieren ...?
     
  2. DiMei

    DiMei Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    11
    Versuch doch mal Norton Systemworks Windoctor. Ist manchmal ganz brauchbar. Ansonsten gibts noch "reglean" als Tool.
    Auf jeden Fall muss dann wohl der Adobe 7 runter und der 6 wieder rauf.
     
  3. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    das liegt bestimmt an Adobe Acrobat 7.0
    Das wird in vielen Foren berichtet. Versuche mal, im Startup Ordner von Word es zu entfernen oder ganz zu deinstallieren.

    Evtl. noch versuchen, falls Word noch zu öffnen ist, Datei - Speichern unter - mit gedrückter Umschalt-Taste - Alle speichern - dann sollte ein Hinweis auf die Normal.dot erscheinen.

    Vermutlich findest Du im Moment auch keine Normal.dot auf Deinem PC.

    Gruß Betty
     
  4. Manni1958

    Manni1958 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Hi,

    lade dir den Office CleanUP von www.software4u.de. Das Tool kann alle MS Office Fehler beheben.

    Gruß Manni
     
  5. Planet-Word

    Planet-Word Byte

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo Bohlen,

    das Problem sind aller Wahrscheinlichkeit liegengebliebene Addins von Adobe. Ich empfehle dir, Word einmal in den Urzustand zu versetzen. Das dauert 10 Minuten und man braucht keine Tools oder ähnliches. Eine Anleitung findest du hier kostenlos zum Download ( Download 5 oder 6)

    http://www.planet-word.de/downloads.htm

    Gruß

    Michael

    ---

    Alle Infos rund um Word auf www.planet-word.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen