WORD XP Anleitung, woher?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hannebambl, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannebambl

    hannebambl ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi

    Schreibe gerade eine größere Arbeit am PC mit Inhaltsverzeichnis. Woher bekommt man eine WORD XP Anleitung ohne sich ein Buch laufen zu müssen? Vor allem interessirt mich wie ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen kann bei dem die Oberpunkte auch im nachfolgenden Text drin sind. und das Inhaltsverzeichnis soll gleich schon die Seitenzahlen enthalten.

    Danke im voraus!
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Word XP hat eine wunderbar eingebaute Hilfefunktion (das ist mein Ernst und nicht ironisch), damit kannst du die Lösung ganz einfach und schnell finden.
    Drück einfach F1 und gib "Inhaltsverzeichnis" an, schon kommen die Lösungsvorschläge. Ist m. E. besser als ein Buch zu wälzen.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen