Word XP deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von chill^out, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chill^out

    chill^out Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Eine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, ein bereits installiertes Word XP auf einem Rechner zu deaktivieren, um es auf einem anderen Rechner zu installieren?

    Mein Vater hat das lizensierte Word seines Firmenrechners mit nach Hause genommen und dort installiert und auch aktiviert. Jetzt funktioniert sein Word in der Firma natürlich nicht mehr! Nun will ich sein Word zu Hause deaktivieren bzw. deinstallieren und die Lizenz in der Firma neu einlesen.

    Danke schonmal für die Antworten!
     
  2. chill^out

    chill^out Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    hat sich erledigt, um einen Anruf beim Service Center bin ich nicht herumgekommen....

    falls jemand das gleiche Problem haben sollte... Anruf bei der telephonischen Aktivierung und mit dem Support Center verbinden lassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen