WORD XP - Gesamtbearbeitungszeit

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Celtic1888, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celtic1888

    Celtic1888 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    in Word XP gibt es unter ->Datei->Eigenschaften die Registerkarte STATISTIK. In der deutschen Version sind einige der hier aufgeführten Optionen (aus Datenschutzrechtlichen Gründen?!) deaktiviert. Vor einiger Zeit habe ich gelesen dass es einen Trick gibt die "Gesamtbearbeitungszeit" trotzdem, vielleicht auch ohne Zusatztools, anzeigen zu lassen. Aber wie? Für mich als Privatanwender wäre es äusserst interessant zu wissen wie lange ich z.B. an Studienarbeiten gesessen habe...
    Danke für die Hilfe!
    Celtic1888
     
  2. fawny

    fawny Guest

    Unter Menüpunkt "Optionen" Haken weg bei "Persönliche Informationen beim Speichern aus dieser Datei entfernen"?
     
  3. Celtic1888

    Celtic1888 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Negativ! Es muss irgendeine "inoffizielle" Manipulation sein...
     
  4. fawny

    fawny Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen