Word XP: Grafiken mit Pfad versehen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von The_rangerider, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_rangerider

    The_rangerider ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich möchte in Word XP in einem größeren Dokument bei allen Grafiken den Dateinamen der Grafik inklusive Pfad anzeigen lassen und auch drucken. Wie man Grafiken beschriftet ist mir klar, nur die Beschriftung mit einer Pfadangabe ist mir unklar. Benötige ich dafür eine Feldfunktion oder muss ich da selbst was programmieren? Mit VBA kenne ich mich überhaupt nicht aus.
    Danke für eure Hilfe.

    the_rangerider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen