Word XP - langsames Öffnen von Dateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Muelli, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muelli

    Muelli ROM

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    7
    Moin, moin,

    seit dem wir von Office XP (ohne SP\'s) unter Win98 SE auf Office XP incl. SP2 unter Win2000 incl. SP3 umgestiegen sind, dauert das Öffnen bestimmter Word Dateien eine Ewigkeit. Insbesondere solche Dateien, die schon mal über eine Faxsoftware weggeschickt wurden, verhalten sich so. (D.h. sie wurden mit dem Fax Druckertreibereinstellungen gespeichert. )
    Jedenfalls wartet man so um die 20 sec. bis das Dokument dann ohne irgendeine Fehlermeldung geöffnet wird. Wenn man nun als Drucker einen anderen einstellt und noch mal speichert, ändert es aber auch nichts an der Öffnungszeit. Ich weiß also nicht, ob es daran liegt.
    Andere Dokumente lassen sich aber schnell wir immer öffnen.

    Hat einer einen Tipp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen