Word XP und Omnipage 11

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von LZ9900, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LZ9900

    LZ9900 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    hallo!

    ich verwende zum scannen das programm omnipage. bisher funktionierte auch alles wunderbar, aber seit ich word XP installiert habe will es nicht mehr so recht klappen.

    die anordnung der eingescannten sachen wird nicht mehr korrekt wiedergegeben. im acrobat funktioniert es allerdings nach wie vor ohne probleme. nur im word xp (im word 2000 hatte ich diese problem auch nicht) will das scannen nicht mehr richtig funkionieren.

    für tipps wäre ich dankbar.

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen