WORD XP und Outlook 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von GB-com, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GB-com

    GB-com Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Hey!!

    Ich habe 2 Probleme, bei denen ich nicht weiter komme:

    1: wie kann ich meinem Word XP in Englisch beibringen, dass es auch deutsche Texte auf Rechtschreibung und Grammatik untersucht? Bei der Installation habe ich als zusätzliche Sprache Deutsch gewählt, nur fehlen anscheinend die Wörterbücher.

    2: Immer, wenn ich versuche Outlook zu starten, kommt eine Fehlermeldung. Schließe ich es und starte es erneut, kommt diese Meldung nicht mehr.

    Vielleicht kann mir jemend helfen!!

    Danke und Gruß

    Guido
     
  2. GB-com

    GB-com Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Die Fehlermeldung ist "Runtime Error" und es kommt jedes mal, wenn ich das System das erste mal starte.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    zu2

    Nenne uns die Fehlermeldung doch mal...;)

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen