Word XP und Sprachenerkennung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von markus_55, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus_55

    markus_55 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo !

    Ich schreibe wissenschaftliche Texte in Word XP, im Moment gerade meine Diplomarbeit. Mir ist schon klar, dass Word die meisten meiner Begriffe nicht kennt, aber warum muss es sich denn auf italienisch umstellen, nur weil ein Begriff so ähnlich klingt ? Ich merke es daran, dass plötzlich alle "normalen" Begriffe unterschlängelt sind.
    Ich habe die Option Sprache automatisch erkennen ausgeschaltet, aber es hat sich nichts geändert...

    Gruss

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen