Word XP: Verknüpfung mit Excel-Zellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von holmes, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holmes

    holmes ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ich möchte mich noch mal bedanken, dass mir das letzte Mal jemand weitergeholfen hat. Dadurch ermutigt möchte ich ein weiteres Problem ins Forum stellen:
    In meinen Reports wurden unter Word 2000 durch Verknüpfungen an bestimmten Stellen im Text Werte aus einer Exceltabelle eingefügt. Dies war eine sehr praktische Vorgehensweise. Unter Word XP funktionieren diese Links nicht mehr. Beim Versuch sie neu zu erstellen bekomme ich anstatt des Wertes eine Fehlermeldung. Kennt jemand dieses Problem - oder noch wichtiger - kennt jemand eine Lösung?
    Ein weiteres Problem unter Word sind die absoluten Pfade in den Verknüpfungen. Kennt jemand eine Möglichkeit Word relative Verknüpfungen beizubringen?
    Würde mich auf Vorschläge freuen und danke schon mal im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen