Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von darth_mob, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Wie bekomme ich in Word (OfficeXP) diese Leiste mit den Zahlen (die direkt über dem Dokument ist) wieder hin? Bei mir wird sie jetzt nur noch eingeblendet, wenn ich zum Beispiel einen Tabellensektor verschiebe. Ich möchte sie aber gerne wieder immer angzeigt haben.

    Diese Leiste die ich meine:

    http://www.gameupdate.info.ms
     
  2. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    ok. Das hat das Problem gelöst.
    Vielen Dank
    :danke:
    :laola:
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    null Problem,
    ich kam auch erst auf die Idee als ich deinen Beitrag gelesen hatte. :wink:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @ mschuetzda
    Sorry, hätte ich auch wissen müssen :o
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    schau mal ob unter <Ansicht> bei <Lineal> ein Häkchen gesetzt ist. Wenn nein, kannst Du das Lineal dort einschalten.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ganz unten links sind so kleine quadratische Kästchen, wenn Du mit der Maus darüber gehst, wähle Seitenlayout .
    Ich hoffe das löst Dein Problem:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen