Word2000 Ändern und Speichern geht nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von The Viewer, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Viewer

The Viewer Guest

Hallo Leute,

heute hab ich man nen Problem.
    Und zwar habe ich ein Word-Dokument zur Bearbeitung bekommen, und habe es natürlich auch bearbeitet. Ich war zum Glück noch nicht weit, als ich es speichern wollte. Das ging nämlich nicht. Es geht auch das Umbenennen der Datei nicht. Ich arbeite unter WinXP mit Office2000. Hab aber die ServicePacks noch nich installiert. Unter Win2000 SP2 mit Office2000 SR2 gibts keine Probleme. Die Datei ist auch nicht schreibgeschützt und ich bin als Administrator angemeldet. Nun die Frage: Woran liegts? Ich danke für jede Antwort.

Tschüß Robi

2. The Viewer

The Viewer Guest

3. kiste bier

kiste bier ROM

Ich habe mal etwas ähnliches gehabt. Es lag aber daran, dass es während des bearbeitens ein Systemabsturz gab. Windows legt dann irgendwelche seltsamen temporären Dateien an, verändert sogar die eigentliche Dateien selbst (defekt?!). Oder aber dein doc. ist einfach schreibgeschütz (Kennwort?). Versuche einfach alles zu markieren, Zwischenablage in ein neues Dokument einfügen - das ist das was am einfachsten ist und schließlich am wenigsten nervt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen