WORD2000 + Dateiformate + Gliederung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Stefan 66, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan 66

    Stefan 66 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    16
    Hallo Forum,
    bei Änderungen meiner Dateiformate in Bezug auf deren Gliederung spinnt das Programm geradezu. Auch wenn ich mich in das Üntermenue von Dateiformat der Gliederung, durchklicke und nichts ändere, so Ändern sich meine Formate doch nach dem herausgehen.
    Was ist das bitte???
    Irgendwie macht ausgerechnet die Überschrift 3 keine korrekte Gliederung.
    Ich habe sehr viele Überschriften und alle sind natürlich für das inhaltsverzeichnis gegliedert. Hat jemand eine Idee ??

    Danke im voraus, Stefan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen