word2000 + duden unter xp

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von yrkn9, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yrkn9

    yrkn9 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    hallo!
    folgendes problem, vielleicht kann mir jemand helfen:
    auf meinem xp-rechner sind 4 konten eingerichtet: 1 admin + 3 eingeschränkte. für word 2000 habe ich den duden korrektor 2.0, sp1, installiert. unter dem admin konto läuft der korrektor einwandfrei, bei den eingeschränkten konten bekomme ich beim start von word die meldung das "pfad"/duden.dot nicht geöffnet werden kann. sobald ich die eingeschränkten konten in admin konten ändere läuft alles nur halt nicht wenn sie eingeschränkt sind.

    hat jemand eine idee woran das liegt? ich habe den duden bereits im ordner dok.+einstellungen/all user installiert, um zugriffsprobleme zu vermeiden.

    gui
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen