Word2000, Fehler beim Schreiben auf Druc

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schumiman, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schumiman

    schumiman ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine grössere Word-Datei mit Grafik die ich drucken muss,(2,4MB) jedesmal erscheint folgende Meldung:
    Unzureichender Arbeitsspeicher(256MB RAM) oder nicht genügend Speicherplatz. Word kann die gewünschte Schriftart nicht anzeigen.
    (Kann Word wohl!!).
    Fehler beim schreiben auf Drucker(HP930C).
    Beim Druken ist eine unbekannter Systemfehler aufgetreten. Windows neu starten."
    Wäre sehr froh um jeden Tip. Ich weiß nicht was ich noch probieren soll. Hab Office schon neu installiert.

    Vielen Dank
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Markus,
    prüfe bitte deinen freien Plattenspeicher. Der Spoolfile wird ja auf die Platte geschrieben, bevor gedruckt wird.
    Und wenn\'s da nicht reicht?
    Falls deine Datei echt kaputt sein sollte, den Text in die Zwischenablage kopieren und in ein neues Dokument mit "Bearbeiten - Inhalte einfügen - nur Text" probieren; allerdings musst du alles neu formatieren.
    MfG
    Gruni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen