Word2000 -> Grafiken (nicht)drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Musti, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musti

    Musti Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    ich habe in einer Dokumentenvorlage vier Grafiken, von denen nur zwei gedruckt werden sollen:

    Kopfzeile: 1 Grafik, soll nicht ausgedruckt werden
    Dokument: 3 Grafiken, davon soll 1 nicht ausgedruckt werden

    wer hat eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte.

    Danke und Gruß

    MusTi
     
  2. Musti

    Musti Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo Dieter,

    danke für Deine Hilfe, klappt hervorragend.

    Gruß Mustafa
     
  3. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Mustafa,
    wenn du die Grafiken trotzdem sehen möchtest, in "Extras - Optionen - Ansicht" den ausgeblendeten Text wieder sichtbar machen.
    MfG
    Dieter
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Seitenansicht\' (= auch Druckansicht) nur die 2. Grafik sehen.
    > Ohne daß ich es jetzt nachprüfen kann, sollte im Layout sinngemäß mit der Dokumentvorlage gearbeitet werden können.
    > es geht also schon so, wie es Gruni etwas kürzer beschrieb.

    Gruß Thimi
     
  5. Musti

    Musti Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo Dieter,

    wenn ich das so mache, werden die jeweiligen Grafiken zwar nicht gedruckt, sind aber auch gleichzeitig in der Vorlage nicht mehr sichtbar (weil ausgeblendet). Daher hilft mir das nicht, die Grafik sollte beim Benutzen der Vorlage schon sichtbar sein. Es muß also eine andere Lösung geben.

    Danke für Deine Mühe

    Gruß Mustafa
    [Diese Nachricht wurde von Musti am 04.10.2002 | 17:06 geändert.]
     
  6. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Mustafa,
    formatiere die nicht zu druckenden Grafiken in "Format-Zeichen als "ausgeblendet".
    MfG
    Gruni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen