word2000 Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von benutzername, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benutzername

    benutzername Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo miteinander,

    ich hab hier folgendes banales Problem: Ich möchte einen Text auf A4 "senkrecht" ausdrucken. Heisst: Ich schreibe einen Text, der auf einem A4 Blatt im Querformat ausgedruckt wird. Dieser Text (eine TAbelle) nimmt auch wirklich das gesamte Querformat ein. Nachdem ich nun mein Blatt fertig in Word geschrieben habe, die Seite auch als Querformat eingerichtet habe und nun auf Seitenansicht gehe, erscheint der Text (die Tabelle) nun geneau dort abgeschnitten wo ein A4 Blatt im Hochformat aufhört. (beim Drucken wird auch dieser Teil gedruckt).

    Kann mir da jemand von euch helfen?

    Danke schonmal im voraus.

    Steffen
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Für den Fall, dass es sich hier nicht um "sensible" Daten handelt, schick mir die Datei mal per Mail.

    Dann schau ich mir das Problem mal an, kann sowas besser lösen, wenn ich davor sitze!

    (Nur, wenn du möchtest)

    gruß. dim
     
  3. benutzername

    benutzername Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    15
    Habe beides ausprobiert, einmal vorher, einmal nachher. Ohne Ergebnis. Tabelle geht auch nich schmaler und wäre letztendlich auch keine Lösung.
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hast du die Seite vor dem Schreiben im Wuerformat eingerichtet? Oder nachher? Das könnte eine Lösung ergeben.
    Ansonsten mal die Tabelle "schmaler" machen, kann auch helfen.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen