Word2000 Probleme beim "Speichern Unter"

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Goldy Hohn, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    Hallo Leute,

    seit geraumer Zeit habe ich mit Word 2000 (Aus Office Standard Edition) Probleme beim Speichern Unter.
    Wenn Word im VollbildModus läuft, und ich ein Dokument in Speichern unter ablegen will, dann blinkt die Word Titelleiste.
    d.h.: das SPEICHERN UNTER Fenster geht auf, wird aber nicht in den Vordergrund gestellt. Wenn ich jetzt mit ALT-TAB einen anderen Task starte und danach zurückgehe, dann bekomme ich das SPEICHERN UNTER Fenster.
    Habe Word schon Repariert und Neu Installiert. Es brachte keine Änderung.
    Wer kennt dieses Problem und hat es schon mal gelöst?

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen