Word2000: Symbol- und Menüleisten weg!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Cerise, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cerise

    Cerise ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,

    ich nutze Office 2000 unter Windows XP (habe dort 2 Benutzerkonten eingerichtet). Ich weiß nicht, wie es dazu kam, aber plötzlich waren sämtliche Symbol- und Menüleisten in Word verschwunden und ich kann sie auch nicht wieder herstellen. Dieses Problem besteht auch, nachdem ich Office neu installiert habe, und nur unter einem der beiden Benutzerkonten. Ohne die Menüleiste ist Word so gut wie unbrauchbar, was kann ich noch tun???

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Cerise
     
  2. Goglomo

    Goglomo ROM

    Registriert seit:
    10. November 2000
    Beiträge:
    5
    Suche nach einer Datei namens >>normal.dot<<.
    Diese löschen. Word erstellt automatisch eine neue, unveränderte normal.dot. Gibt es mehrere normal.dot, dann alle löschen.

    In der normal.dot werden Veränderungen in Word gespeichert, zB Standardschriftart, Größe, Seitengröße, Menüleisten usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen