Word2002: Formularfelder in Autotexten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hawkeye_M.A.S.H, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    Bin gerade auf ein (bisher) unerklärliches Phänomen gestoßen:

    Im Netzwerk sind entsprechende Autotextvorlagen hinterlegt, auf die verschiedene Rechner zugreifen.
    In einigen dieser Autotexte sind Formularfelder enthalten.

    Werden diese Autotexte nun aufgerufen, dann verlieren die Formularfelder ihre Formatierung: Schriftart Times NR wird umgestellt und teilweise wird die Schriftgröße auf 1600 gestellt.
    Hinzu kommt, dass wenn man den Autotext aufruft er erst ganz normal erscheint - doch beim dritten Aufruf erscheint er dann fehlerhaft.

    Bin für jeden Rat dankbar...
     
  2. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    So wie es aussieht hat sich das Problem erledigt.
    Hing damit zusammen, dass Rechner mit Office2000 auf die Selben Autotexte zugegriffen haben.

    Nach strikter Trennung für beide Versionen ist zumindest das Problem mit Schriftgröße 1638 erledigt.

    Die verlorene Formatierung der Formularfelder besteht jedoch weiterhin :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen