Word2003: Problem mit Grafiken bei Seitenumbruch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mondenkind, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mondenkind

    mondenkind ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Formatvorlage für Grafik und Grafikbeschriftung definiert, so dass diese bei einem Seitenumbruch zusammen bleiben. Funktioniert bei jpgs etc auch wunderbar, allerdings gibt es Probleme bei selbst gezeichneten Grafiken: wird eine solche Grafik umgebrochen, bleibt sie zwar mit der Beschriftung zusammen, doch liegt dann die Beschriftung etwas oberhalb davon wo sie eigentlich sein sollte, dh sie liegt hinter der Grafik.

    Was kann ich da tun? Habe schon alles mögliche versucht, aber keine Lösung gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen