Word97--Dokument wird nicht registriert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Haeni, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    hi@ll

    Habe ein kleines Problem mit Word97: Jedes mal beim starten (egal ob ich nun ein leeres dokument oder ein bestehendes öffne) kommt folgende Fehlermeldung:
    Diese Dokument konnte nicht registriert werden. Es können keine Verknüpfungen von anderen Dokumenten zu diesem hergestellt werden. Nachdem ich dann auf Ok klicke lässt sich ganz normal mit Word arbeiten. Trotzdem stört mich diese Meldung. Habe auch schon Word neu installiert...und die normal.dot ersetzt. Hat leider nichts gebracht. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Besten Dank im voraus.

    Greetz Häni
     
  2. Gimmeasmile

    Gimmeasmile ROM

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe die gleiche Word-Fehlermeldung unter XP hast du irgendwas rausbekommen wie du das damals gelöst hast?? THX

    Greetz Sacha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen