Word97 hängt "Müll" an Dokument an

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von QwerTommy, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QwerTommy

    QwerTommy Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    106
    Hi,

    ein Bekannter von mir hat ein Problem mit Word 97.
    Immer wenn er ein Dokument abspeichert, hängt Word Pfadangaben, Registryschlüssel, die Bezeichnung der Schriftart u.ä. an das Dokument.

    Bsp.:

    Brieftext...
    .....
    Mit freundlichen Grüßen

    und dann kommt sowas:

    Standard
    Standard
    Absatz-Standardschriftart
    Absatz-Standardschriftart
    Jana9C:\DOS\AutoWiederherstellen-Speicherung von Dokument2.asd
    Jana9C:\DOS\AutoWiederherstellen-Speicherung von Dokument2.asd
    Jana.C:\Eigene Dateien\Pumpenersatzteil 13.1.03.docÿ??
    Times New Roman
    Times New Roman
    Symbol
    Symbol
    Normal
    Microsoft Word 8.0
    _PID_GUID
    {CA21D542-4435-11D8-BC42-F2CFF4CAD412}
    {CA21D542-4435-11D8-BC42-F2CFF4CAD412}
    Root Entry
    1Table
    1Table

    Er hat schon versucht, die Auto-Wiederherstellung der Dokumente abzuschalten, aber das war es nicht.
    Wäre schön, wenn jemand einen Vorschlag hat.

    Gruß Tommy
     
  2. Wizard

    Wizard Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    181
    @QwerTommy

    Dann ziehe ich meine Aussage zurück und bin der Meinung, dass Jörn Stadelmann recht hat.

    Ich weiss nicht, ob es prinzipiell möglich ist, Word-Standard-Schaltflächen umzubelegen, d. h. dem Button "Diskette" ein Makro zuzuweisen, aber von der Hand weisen will ich es nicht.

    Viel Erfolg & Gruß
    Alex
     
  3. QwerTommy

    QwerTommy Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    106
    Hi,

    vielen Dank erstmal für Eure Hilfe.
    Ich werde Euch auf dem laufenden halten, ob es funktioniert hat.
    Kann aber ein bisschen dauern, da ich die Antworten erst per E-Mail an einen Freund weiterleite, dessen Vater das Problem hat.
    Weiß auch nicht, wann er das nächste mal bei seinem Vater ist. Kann also ein bisschen dauern.

    @Wizard:

    Drucken funktioniert ja. Jedenfalls, wenn man das Dokument sofort nach dem Schreiben ausdruckt.
    Der "Müll" taucht erst auf, wenn man das Dokument abspeichert.

    Gruß Tommy
     
  4. Wizard

    Wizard Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    181
    Hi !

    Habe noch Word97, aber schaue bitte mal unter

    Extras / Optionen

    Register "Drucken", ob da im Bereich "Mit Dokument ausdrucken"
    die Kästchen, z. B. bei

    - Dokumenteigenschaften
    - Feldfunktionen
    ...
    aktiviert sind. Wenn ja, bitte deaktivieren und das Dokument
    neu drucken.

    Ist der Müll dann immer noch auf dem Druck ?

    Gruß
    Alex
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Da scheint wohl irgend ein Makro abzulaufen ;)

    Such mal die Normal.dot und benene die um in Normal.tod. Wenn es dann funktioniert hast du die Wahl die Neu generierte normal.dot zu verwenden oder wieder umbenennen und versuchen das Makro auszuknipsen ;)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen