Word97 Problem -- sehr dringend

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von frankman, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankman

    frankman ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe über outlook express ein wichtiges Dokument als email bekommen,
    was ich mit Word 97 noch weiter bearbeitet habe.
    Nach 4 Stunden schreiben habe ich das Dokument über den Speichern Button
    abgespeichert.
    Konnte es aber am nächsten Tag nicht wieder finden.
    Meine Fragen : Wo finde ich das Dokument wieder?
    Da Word ja zwischendurch mal Zwischenspeichert, müssten noch Teile vom Dokument da sein- aber wo ?
     
  2. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    es müßte doch in der Liste der zuletzt geöffneten datein noch stehen.

    Gruß cubic
     
  3. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo frankman,

    wenn du Glück hast, findest du das noch im Temp-Ordner.
    Wenn du einen Anhang in einer eMail direkt öffnest, wird dieser in den Temp-Ordner mit irgend einem Namen entpackt und anschließend im zugehörigen Programm geöffnet. Speicherst du das über den Speichern-Button, dann wird auch dort gespeichert.

    Also, hoffentlich kein Tool zum automatischen Löschen des Temp-Ordners installiert... Wenn nicht, dann alles mal anschauen, was da so drin steht.

    Gruß Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen