Word97 und Works 3.0 Dateien unter Office 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mst21, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mst21

    mst21 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich arbeite auf meinem 5 Jahre alten Rechner immer noch mit Word97 und Works 3.0 (für Tabellen und Datenbanken).

    Jetzt möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen und kann Office 2003 günstig bekommen.

    Kann ich meine alten Dateien (Word, Works-Tabellen, Works-Datenbanken) ohne Probleme in Word2003, Excel2003 und Access2003) importieren oder sind da Kompatibilitätsprobleme zu erwarten (würde mich bei Microsoft nicht wundern)?

    Danke für Eure Antworten!
    Michael
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Was Word-Dokumente angeht, sollte sich ein entsprechender Importfiter in Office 2003 befinden. Für Works musste man zumindest unter Office2000 einen Filter nachinstallieren. Den gibt es aber kostenlos über die MS-Seite.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen