WordArt wird nicht farbig dargestellt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von L.DaVinci, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L.DaVinci

    L.DaVinci ROM

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    6
    Wer kennt dieses Problem auch? Wenn ich in Word mit
    WordArt einen Text schreibe, wird dieser nicht in Farbe
    am Bildschirm dargestellt, sondern nur in schwarzweiß
    Hat jemand eine Lösung? Bei Microsoft konnte mir niemand
    weiterhelfen. Das gleiche Problem taucht in Excel auf, wenn
    ich eine Zelle farbig markiere. Hier wird die Zelle nur auf
    der Seitenansicht dargestellt. Wäre toll wenn jemand
    einen Rat wüsste.
    L.DaVince
     
  2. L.DaVinci

    L.DaVinci ROM

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Thimi,
    danke für DeineTipps. Einige davon habe ich schon probiert,
    dass mit Normal.dot löschen ist mir Neu. Melde mich wenns
    geholfen hat.
    Gruß L.DaVinci
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Excel-Papst\',
    aber bei WordArt gehe ich davon aus, daß Du mit der Hotline schon die Einstellung schwarz-weiß oder farbig schon überprüft hast. Gemeint ist Doppelklick rechs auf WordArt-Text / WordArt formatieren.../ Reg.Karte Farbe und Linien --> Ausfüllen Farbe
    Eine andere Möglichkeit, Farbe in den WordArt-Text hineinzubekommen, finde ich bei mir nicht, auch wenn es zur WordArt-Formatierung mehrere Wege gibt.

    Dann bleibt nur noch der Schluß übrig, daß das Word-Programm beschädigt ist, so bleibt nur noch übrig:
    > Erkennen und Reparieren... aus dem Hilfe - Menü. Die meisten Einstelluingen bleiben erhalten
    > Löschen der Normal.dot, die beim Neustart in der Standard-Ausführung wiederhergestellt wird. Deine Einstellungen gehen verloren.
    > Neu - Installation. Deine Anwenderdateien sichern...

    Gruß Thimi
     
  4. L.DaVinci

    L.DaVinci ROM

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Thimi,
    nein, andere Grafiken, z.B. Cliparts werden farblich dargestellt.
    Gruß L.DaVinci
     
  5. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Gilt das auch für andere Grafiken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen