WordIcon von StarOffice in Windows ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von OnPCI-NoAGP, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnPCI-NoAGP

    OnPCI-NoAGP Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob man das WordIcon (grün), das man in StarOffice angezeigt bekommt auch gegen das rote Word(Pad)-Icon von Windows ersetzen kann. Hat StarOffice irgend wo eine Symboldatei oder eine Bitmap von dem grünen Icon?

    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe
    [Diese Nachricht wurde von OnPCI-NoAGP am 07.03.2002 | 11:32 geändert.]
     
  2. unzi

    unzi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    29
    Nein, ich glaube, das Icon ist eingebunden in die .exe. Du kannst es ja mal mit Resource Hacker ( http://recesja.icm.edu.pl/ftp/tools/ResHack.zip , auch schon mehrmals in der PC-WELT) probieren, indem du die .exe damit öffnest und dann irgendwie, irgendwo wirst du dann sicher das Icon finden. Dann kannst du ja probieren, irgendwie das WordPad-Icon in die Zwischenablage und dann in den Resource-Hacker zu bekommen. (aber ich weiß nicht genau, wie man mit dem Resource-Hacker umgeht).
    [Diese Nachricht wurde von unzi am 07.03.2002 | 17:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen