wordpad / Datei "ANsicht"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schonda, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schonda

    schonda Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    A) Wordpad problem

    wordpad stürzt bei mir gelegentlich einfach ab...
    fehler is aufgetreten fehlerprotokoll is erstellt worden. mich interessiert was fürn fehler das nun sein soll
    Nur WO? finde ich dieses Protokoll???
    B) unter Ansicht lassen sich ja "LISTE" "DETAILS" "kleine Symbole" usw einstellen. Standartmäßig stehts immer auf "Große symbole"
    Wo kann ich das ändern??
    PS: nebenbei wär ich sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich diese nervende "Kosistenz" prüfung beim Starten von win2000 abstellen kann.......bzw dann laufen lasse wenn ich es für richtig halte....
     
  2. schonda

    schonda Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    A) oh mann wenn ich das studieren sollte, dann bin ich nächstes jahr weihnachten noch nicht fertig.....na ja also in dem protókoll stand was von Zugriffsverletzung.....usw.
    B) ja das klappt, hatt ich hete morgen auch schon herausgefunden mit der dateiansicht, trotzdem danke !!!
    so nebenbei das mit der "Kosistenzprüfung" startet die nur bei mir?
    Weiß denn niemand wie man die deaktivieren kann?
     
  3. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    A) also ich glaube die findest du unter "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\DrWatson" ... ob die dir aber was bringen? vielleicht kannst du ja dann mit Fehlercode und der englischen knowledge base was anfangen... hier: "http://support.microsoft.com/?ln=en"
    B) wenn du den Dokumenten-Ordner meinst: wähle mit rechter Maustaste "Ansicht" und dann wie ALLE Ordner aussehen sollen... als nächstes Wählst du im Menü "Extra" "Ordneroptionen". dann den Reiter "Ansicht". als letztes wählst du "wie aktueller Ordner"

    hoffe ich konnte helfen,

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen