Wordpad / Standardschriftart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von joaho, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joaho

    joaho Byte

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    79
    Diese Frage wurde bestimmt schon vor langer zeit geklärt, habe aber mit der Suchfunktion nichts dazu gefunden.

    Ich benütze Notepad/Wordpad zur Anzeige von allen möglichen Dateien (z.B. log), welche alle nur Text und keine Formatierungen enthalten. Wordpad nimmt dann Courier New 10 Pkt als Schriftart und das sieht einfach Kacke aus. Ich kann mich dunkel erinnern, daß das wohl eine uralte Systemschrifteinstellung ist, die nur noch von alten Programmen wie Terminal oder eben Wordpad beachtet wird.

    Wo kann ich das ändern?
    Mein Leben hängt nicht davon ab, trotzdem danke für jeden tip!

    Joaho

    PS: den Tip, Wordpad mit einem leeren, formatierten Dokument zu starten hilft also nicht, da ich es ja mit meiner .log starte...
    [Diese Nachricht wurde von joaho am 13.05.2003 | 11:14 geändert.]
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    "Format" >> "Schriftart" !?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen