Wordpad

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dackel, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

    Dackel Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    85
    Ich habe einen Text mit Wordpad unter einem deutschen Windows geschrieben und einem Kumpel gegeben. Der montiert, dass Word die US Rechtschreibprüfung benutzt.
    Bei wem liegt das Problem?
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Habe selbst Wordpad unter win ME, kann beim Wordpad nichts von Rechtschreibprüfung entdecken. Würde deshalb das Problem zunächst einmal beim Word suchen, das die Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen bringt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen