WordPerfect 9: kann nicht starten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Miltiades, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miltiades

    Miltiades Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo an Sie alle,

    Ich möchte hier über folgende Plage berichten und evtl. Hilfe holen:
    Ich arbeite mit WordPerfect - inzwischen mit der Version 9 - seit mehreren Jahren und (fast) meine ganze Arbeit besteht aus Dateien von dessen (.wpd) Format. Eine gute Anwendung, jedoch, (aus welchen Gründen auch immer, könnte man sagen), Windows-unkompatibel.
    Während noch gestern das Programm einwandfrei lief, kann das heute nicht mehr der Fall sein, sogar, es läuft überhaupt nicht mehr: Die Schutzautomatik vom Win 2000 (Dr. Watson) schließt das WordPerfect mit der wohlbekannten Fehlermeldung:
    ?Das Programm hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen?
    Die einzige Abhilfe bis jetzt war das ganze System neu zu installieren (Ooouph!)
    Diese Problematik tritt alle 2 - 3 Monate, nach jeder Windows-Neuinstallation, immer wieder auf, und das seit mehreren Jahren.
    Weiß mir irgend jemand Rat?

    Miltiades
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen