wordperfect9

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von armin1, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. armin1

    armin1 ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich nutze Corel office 2000 Academic Version und dariin WP9.
    Seit einigen Wochen ist logendes passiert:

    In Rechnungen habe ich eine Tqbelle eingefügt, und wenn ich jetzt z.b. 34,75 in ein Tabellenfeld schreibe, wird der Wert automatisch auf 34,00 gesetzt.

    Habe alle möglichen einstellungen ausprobiert und auch wenn ich z.b. eine alte Rechnung aufrufe und quasi übernehmen möchte: so wie ich einn Zahlenwert verändere, stehen hinter dem komma nur 00.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße aus aachen

    Armin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen