WordPerfectGrafik-Vorschau in Office XP?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Moselmann, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo zusammen,

    ich habe noch eine Menge WPG-Grafiken (WordPerfectGrafiken). Wunscherschöne! Als ich noch Word 2000 benutzte, gab es auch keinerlei Probleme, diese in Word zu importieren und, nun kommt was mir wichtig ist, diese auch in einer Vorschau zu sehen. Seit ich Word XP habe, kann ich zwar importieren, aber ich habe keine Vorschau mehr. Das ist sehr lästig und zeitaufwändig.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die Vorschau doch noch hinbekomme? Und wenn nicht, welcher Viewer kann dieses Format lesen? ACDSee kann\'s nicht und IrfanView auch nicht. Bei Google hab ich nichts gefunden.

    Ich bedanke mich schon mal für "zündende" Tipps.

    Moselmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen