WordPro Standardschriftart Times New Roman dauerhaft in Tahoma ändern. Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thschmalz, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    möchte die Schriftart Times New Roman, die Standardmässig in WordPro verwendet wird, durch die Schriftart Tahoma ändern. Kann eine solche Funktion leider nicht finden. Was muss ich machen, damit die Schriftart geändert wird?

    Ciao

    Tom
     
  2. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    sorry, hab nicht gründlich genug gelesen.
    Ich meinte MS-Word.

    Bei Lotus Suite WordPro weiß ich auch nicht weiter.

    mfg

    creich
     
  3. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hi,

    wusste gar nicht, dass es für Lotus WordPro auch eine normal.dot gibt, oder sprechen wir jetzt von MS Word, da ist das ja recht einfach. Mir geht es aber um das Programm von der Lotus Suite WordPro.

    Ciao

    Tom
     
  4. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    soweit ich weiß muß man das in der "normal.dot" ändern.

    Also die datei als Vorlage aufrufen, Schrift ändern und dann wieder als Vorlage abspeichern.

    Beim nächsten start sollten dann deine Änderungen aktiv sein.

    mfg
    creich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen