Wordseiten in Bilddatei umwandeln

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von swhv, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swhv

    swhv ROM

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    1
    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die einzelnen Seiten eines Worddokuments, ca. 100, in Bilddateien umwandeln kann, ohne erst zu drucken und einzuscannen ?
     
  2. kutte

    kutte Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    8
    einfachste Möglichkeit:
    Text einer Seite markieren
    Bildbearbeitungsprogramm öffnen (Test mit Adobe Photoshop)
    Datei/ Neu mit Größeneinstellungen übernehmen
    Bearbeiten /Einfügen
    Datei im gewünschten Format abspeichern
     
  3. DietrichB

    DietrichB Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Ich nutze "Peernet.drv eTIFF 5.0" von Peernet Inc. (http://www.peernet.com/), kostet 80$, als BMP-Version (300dpi) 60$, als Pro-Variante (36 Ausgabeformate) 90$.
    Es gibt aber auch "doc2pix" (http://www.hsm.ch/treiber/treiber.htm) für € 79 bzw. € 100.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen