Wordseiten in Bilddatei umwandeln

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von swhv, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swhv

    swhv ROM

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die einzelnen Seiten eines Worddokuments, ca. 100, in Bilddateien umwandeln kann, ohne erst zu drucken und einzuscannen ?
     
  2. kutte

    kutte Byte

    einfachste Möglichkeit:
    Text einer Seite markieren
    Bildbearbeitungsprogramm öffnen (Test mit Adobe Photoshop)
    Datei/ Neu mit Größeneinstellungen übernehmen
    Bearbeiten /Einfügen
    Datei im gewünschten Format abspeichern
     
  3. DietrichB

    DietrichB Byte

    Ich nutze "Peernet.drv eTIFF 5.0" von Peernet Inc. (http://www.peernet.com/), kostet 80$, als BMP-Version (300dpi) 60$, als Pro-Variante (36 Ausgabeformate) 90$.
    Es gibt aber auch "doc2pix" (http://www.hsm.ch/treiber/treiber.htm) für € 79 bzw. € 100.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen