Works 2001

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TRforum, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Hallo,
    ich habe einen Medion PC und habe jetzt alles neuinstalliert. Beim starten von Works will er jetzt einen CD KEY. Laut hotline war dieser auf diesen schei* Papierhüllen, die ich durch normale CD-Case ersetzt habe.
    Nun gibts aber so ein Recovery-Programm, was alles automatisch neuinstalliert. Auch works. Nun meine Frage: Steht irgendwo in der Registry der Works-Cd-key? Wenn ja, wo? Ist er verschlüsselt?

    Und: Kann man bei Microsoft anrufen und einen neuen wollen?
    Die von Medion haben mir keinen gegeben
    MfG
    T.R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen