Works 2001

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TRforum, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    ich habe einen Medion PC und habe jetzt alles neuinstalliert. Beim starten von Works will er jetzt einen CD KEY. Laut hotline war dieser auf diesen schei* Papierhüllen, die ich durch normale CD-Case ersetzt habe.
    Nun gibts aber so ein Recovery-Programm, was alles automatisch neuinstalliert. Auch works. Nun meine Frage: Steht irgendwo in der Registry der Works-Cd-key? Wenn ja, wo? Ist er verschlüsselt?

    Und: Kann man bei Microsoft anrufen und einen neuen wollen?
    Die von Medion haben mir keinen gegeben
    MfG
    T.R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen