Works 8.0 und Works Suite 2005 erscheinen am 15. Oktober

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von VLAN2004, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VLAN2004

    VLAN2004 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Absolut genial (ernsthaft)!

    Wird doch mit den meisten PC´s mitgeliefert (ab Nov.2004). Mittelständler mit einigermaßen guten Admins können so Lizenzkosten ohne Ende einsparen; für 80% der Clients optimal!
    Word, Excel + Powerpoint betrachten; Word mit dabei, könnte für MS nach hinten losgehen, wenn sich das rumspricht...

    Hoffentlich gibts auch Komplettpakete mit Win XP Prof:

    Z.B.:
    Fujitsu-Siemens/HP Desktop
    Sempron 3100+
    Grafikkarte ATI9600/nvidia6200 128MB passiv gekühlt
    1 GB RAM (1 Speicherriegel)
    Lautstärke <20db
    XP Prof. + Works Suite 2005
    Preis 749 bus 799€


    Das wär der 1. PC den ich den Händlern aus den Regalen reißen würde...
     
  2. User4711

    User4711 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    86
    Works war schon immer die relativ unbekannte, günstigere Alternative zum teuren Office, solange es Microsoft sein sollte und die Funktionalität von Works ausreichend war. Neulich habe ich Works 2004 für 30 Euro original eingeschweisst bei Ebay ersteigert von jemanden, der es nicht brauchen konnte.... Alleine Word 2002 hat die Investition gerechtfertigt. OpenOffice ist ansonsten auch klasse, allerdings finde ich die Wörterbücher recht mäßig, zumindest wenn man wie ich lange und komplexe Texte verarbeitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen