Works Kalender startet nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von UweJ, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UweJ

    UweJ ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Seit neustem habe ich das Problem, dass sich der Kalender der Works Suite 2001 unter Windows XP Home Edition nicht mehr starten lässt. Alle anderen Programme (z.B. Tabellenkalkulation) laufen einwandfrei.
    Es erscheint die Meldung, dass Works auf bestimmte Dateien nicht zugreifen kann (u.U. verschoben, gelöscht etc.). Es wird zur Neuinstallation aufgefordert, die allerdings nichts an dem Problem ändert...
    Weiss jemand Rat?
    Vielen Dank im voraus.
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen