Works Suite 2004 + Office 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Karl Schnauffer, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl Schnauffer

    Karl Schnauffer Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    auf meinem PC ist Works Suite 2004 installiert. Ich möchte noch zusätzlich Office 2003 installieren.

    1.) Geht das?
    2.) Was passiert mit Word 2002 von Works-Suite? Habe ich dann Word 2002 und Word 2003 auf meinem PC ?

    VG
    karl
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo Karl!

    zu 1) ja
    zu 2) ja, bei einer Vollinstallation von Office 2003. Man kann allerdings beim Setup das Benutzersetup und damit die zu installierenden Komponenten auswählen.

    Solltest Du also Word 2002 den Vorzug geben und behalten wollen, über das Benutzersetup die Instalation von Word 2003 deaktivieren.

    Solltest Du jedoch Word 2003 installieren wollen (was aus Funktionalitätsgründen bei der Office Suite zu empfehlen ist), vorher Word 2002 über "Start - Programm zugriff und -standards - Programme ändern oder entfernen" deinstallieren.

    Die Word-Dokumente bleiben erhalten und werden vom neuen Word 2003 auch erkannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen