works suite

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hajobl, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajobl

    hajobl ROM

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2
    Wie kann ich verhindern, dass beim booten immerdie "works suite 2001" erscheint und weggeklickt werden muss? (WinXP)
     
  2. hajobl

    hajobl ROM

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2
    ich schon gecheckt, daran liegt es nicht. Ich hatte das Problem schon mal auf einem anderen Rechner/Notebook,und da fand ich einen patch bei MS, der das Problem löste - dummerweise glöscht. Bekannterweise klemmt sich MS gerne renitent in die Konfiguration \'rein. Wer weiß weiter ???
    hjo
     
  3. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. Schau doch einfach mal im Startmenü im Ordner "Autostart" nach. Dort löschst du einfach den Eintrag Works Suit. Was anderes kann ich mir bei deinem Problem nicht vorstellen!

    Mfg

    Jangofire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen