works suite2001

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pal, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pal

    pal ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    hi leute vielleicht kann ja jemand helfen; wäre echt dankbar..

    mein works (genauso wie word 2000) bringt beim start die meldung, dass ihm gelöschte, umbenannte oder verschobene Dateien abgehen

    wenn ich irgendein prog aus der workssuite de- oder neu instalieren will kommt die meldung "Internal Error 2735. UninstallshoeboxDll"

    ich find zwar eine shoebox.dll auf der cd, hab sie auch schon wild eingefügt etc ... es tut sich aber nichts

    ich habe auch office 2000 instaliert, da funzt ebenfall word nicht weil works eben irgendwas abgeht.

    ich krieg noch echt die rastung, vor allem weil ich eh nicht irgendwelche dll}s verschieb oder lösch

    na ja trotz allem

    allen ein merry x-mas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen