Works Tabellenprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Esju, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esju

    Esju ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, wer kann mir helfen, ich bin momentan dabei von Lotus auf Works umzusteigen, da dies auf meinen neuen Rechner dabei war. In Works vermisse ich, daß ich mit einen Mausklick das heutige Datum einfügen kann, daß dann auch gespeichert bleibt in den Feld, und am nächsten Tag in einen neuen Feld wieder das Aktuelle Datum einfügen kann. Die Formelfunktion Datum ändert ja das Datum vom vorherigen Tag, in den entsprechenden Feld, wenn ich die Datei einen Tag später wieder aufmache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen