Workshop: Vom Camcorder auf DVD

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Jquix, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jquix

Jquix ROM

Hallo PC-Welt Redaktion,

es soll auch Leute geben, die nicht an Ihrem Premium Angebot interessiert sind. Daher finde ich es nicht sehr fair, im normalen Newsletter auf die Premium Seiten zu verweisen. Erstellen Sie doch einen Newsletter nur für Premium Kunden oder gibt es etwa noch nicht genug Interessenten. Wenn ja, liegt das wohl an dem Preis für das Angebot. Ich denke die PC-Welt ist schon teuer genug, so dass es nicht noch nötig ist weitere Kosten durch Inhalte zu erzeugen, die anderweitig im Internet kostenlos erhältlich sind. :-(

Gruß

JQUIX

2. piXL

piXL Kbyte

Was soll daran nicht fair sein? Für einen Artikel zu einem Thema, über das zwischenzeitlich schon fast soviel geschrieben wurde, wie über "ALLES AUF CD BRENNEN", kann man doch locker ein paar Euro ziehen, oder???

Im Ernst: Wer meint, dass er sich für Geld einen (Premium)-Artikel leisten muss, in dem dann auch nur steht: "Verbinden Sie den Camcorder via Firewire Kabel (Wette: In der Fusszeile steht dann ganz bestimmt auch noch, dass das Firewire-Kabel auch noch IEEE1394 oder iLink genannt wird) mit dem Computer. Hat Ihr PC keine Schnittstelle, müssen Sie diese kaufen. Hierzu lesen Sie am besten unseren Premium-Einbauservice-Newsletter. Verwenden Sie als Programm PinnacleStudio (für Einsteiger). Falls Sie dieses nicht haben, kaufen! Wie Sie das installieren, steht in unserem Premium-Softwareinstallations-Newsletter..."

Mich würde interessieren, wann es endlich mal ordentliche Testberichte zum Authoring geben wird (steht damit ja irgendwie im Zusammenhang). Programme, welche keine Artefakte erzeugen, scheint es ja praktisch nicht zu geben. Ganz zu schweigen, das in Verbindung mit animierten Menüs und -Hintergründen.

Schönes Filmen weiterhin,
    Alex

3. Blööödsinn

Blööödsinn Byte

Premium ist für Lamer

4. Sveni2211

Sveni2211 Kbyte

Die müssen das doch in den Newsletter schreiben, damit den Leuten suggeriert wird, wie toll Premium ist und das man das unbedingt braucht. ;)

Ansonsten, wer braucht sowas schon. Die Camcorder von heute haben alle Chinch- Ausgänge für Audio/Video. DVD-Brennern liegen passende Programme bei und ein gelbes, rotes und weißes Kabel richtig an ne dafür vorgesehen Videokarte stecken, das dürfte ja wohl jeder hinkriegen.
    Außerdem setzen sie mehr und mehr digitale Camcorder durch. Da brauchts halt nur noch ein FireWire- Kabel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen