Workshop: Windows-Zweitsystem

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von PCler, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCler

    PCler ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    So So...

    Slipstream: SP2-Dateien intrgrieren !

    Fehlermeldung;
    "Einige für die intregrierte Installation erforderliche Dateien konnten nicht kopiert werden"

    Jedenfalls nicht mit dem PE-Builder (PC-Welt-Edition)

    Was ist nun zu tun !

    Gruß
    PCler
     
  2. Delayne

    Delayne ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    vor dem gleichen problem steh ich auch.

    ich hab die daten von der xp-cd auf festplatte kopiert

    SP2 musste ich mir runterladen. die datei ist eine selbstextrahierende .cab datei

    Ich weiß definitiv nicht weiter.

    Wer kann helfen?

    Danke im Voraus
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Hallo, du hast hier einen uralten Thread wieder ausgegraben. Das wird hier als "Leichenschänderei" bezeichnet;) .
    Als Neuling solltest du zuerst mal dies hier lesen und dann einen neuen Thread aufmachen: http://www.pcwelt.de/forum/forumdisplay.php?f=111
     
  4. Delayne

    Delayne ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Ok, gelesen vermerkt und wird nicht wieder passieren.


    Ich bins grundsätzlich gewöhnt, die Suche zu benutzen, wie es so oft in Foren angeprangert wird.

    Dass ich diesmal damit wohl einen Fehltritt gemacht hab, tut mir leid.

    Vor ein paar Tagen hatte der PC meines Vaters einen Trojaner

    http://www.f-secure.de/v-desk/graps.shtml

    Da ich aber nur zum Urlaub hier bin (Dom Rep) fehlt mir natürlich meine persönliche reparaturkiste.

    2 Tage nach dem Trojaner und nachdem der PC über nacht lief blinkte er morgens fröhlich und fragte nach seiner Festplatte.

    Seitdem kommt man über einen boot bis zum chdsk nicht hinaus.
    Im Trojaner Board wurde mir dann der BART-PE-Builder empfohlen.

    Und mit eben selbigem Programm hab ich nun Probleme.

    Das durch den, wenn auch uralten Vorpost bereits einmal geschilderte Problem traf meine Probleme kurz und prägnant.

    Ich mach nicht viele Umwege wenn ich ein Problem lösen möchten. Ich habe noch knapp 6 Tage den PC meines Vaters zu richten. Dieses Programm klang für mich nach einer echten Hilfe.

    Da es aber nicht so will wie ich es brauche bin ich hier im Forum gelandet. Leiche hin oder her, einen neuen Post zu schreiben (zumal eben genau die Probleme bereits geschildert wurden) fand ich umständlich.

    Ich hatte gehofft hier hilfe zu finden. Anscheinend leider nicht. Also werde ich meine bescheidenen PC-Kenntnisse wohl lieber woanders anbringen. Und hoffen, dass man leichen dort nicht so eng sieht, sondern auf das Problem eingeht ohne damit Probleme zu haben, dass andere leute lieber die suche benutzen um evtl. bestehende infos zu finden.

    Schönen Abend noch

    Evelyn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen