1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Workshops-Sammelseite

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von meeero, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    hi!

    hab mal gedacht, wir alle hier stellen Seiten vor, die wirklich NUR workshops haben, also keine Dialer, xxx, passwordz, etc....
    Und das wichtigste: sie müssen gut sein und schon einiges zu bieten haben.

    Also, hier mal Beispiele von mir:



    http://www.html-workshop.de/index.php

    - ist eine nette seit, die vieles zu HTML erklärt und Beispiele gibt!

    http://www.tutorials.de/

    - viele tutorials zu Photoshop, etc...


    So, mehr hab ich gar nicht im Kopf :)
    Postet doch auch welche!!



    ciao
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    @XrMb2

    Hi,

    hab mir die Seiten mal angeschaut ... sind beide informativ ... die mit den tutorials hat allerdings eine kleine Falle für Unvorsichtige eingebaut .... nämlich .... in der oberen Bannerleiste steht das man die Seite mit 0,20 ? unterstüzt wenn man den Partnerlink anklickt ... verschiedene Onlinetests wie IQ, Karriere, Partnerschaft usw. ... und wenn man dort angekommen einfach losklickt und nicht die äußerst kleine Scrollleiste im Footer entdeckt, hat man sich ruck-zuck einen Dialer installiert :aua:

    soll Dein Engagement in keinster Weise abwerten, ist reine Info ... okay :)

    thanks und Gruß

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen