workssuite works -Textbausteine

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rufusklein, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rufusklein

    rufusklein ROM

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe in den vergangenen Jahren workssuite 2001 benutzt. Sehr hilfreich habe ich das kleine Fenster empfunden, in welchem z.B. kleine Textbausteine gespeichert, abgerufen und in den Text eingebunden werden konnten.

    Jetzt arbeite ich mit office 97, verwende allerdings word 2000 aus der workssuite 2001.
    Das klappt reibungslos, ich vermisse allerdings das oben genannte Fenster.

    Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Fensterprogramm auch zusätzlich separat installieren kann und wie dieses Programm in der workssuite 2001 heißt.

    Gruß
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Nein!

    Such dir doch einfach eine Hilfäää aus, die dann systemweit gilt: egal ob Mailprogramm, Word, Work, OoO, Excel ...
     
  3. peter76

    peter76 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    Du suchst vermutlich nach was wie http://www.phraseexpress.de

    Das speichert Textbausteine und funktioniert anwendungsübergreifent.

    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen